Über diesen Blog

Warum schreibt man einen Baublog?

Ein Grund ist, dass wir ständig gefragt werden wie denn der Stand ist, ob es vorwärts geht. Mit dem Baublog kann jeder der Interesse hat den Bauverlauf verfolgen.

Aber auch für den einen oder anderen zukünftigen Häuslebauer könnte es interessant sein.

Ich habe selbst einige Blogs gelesen, was wirklich sehr hilfreich und interessant war. Leider gab es keinen Blog, der von einem Bauprojekt mit der Denkinger GmbH berichtet. Die echten und ungefilterten Erfahrungen von realen Kunden sind aber sehr nützlich, man kann sehr viel über Ablauf, Organisation, Bemusterungen und vieles mehr erfahren.

Da ich den Ablauf unseres Bauprojekts ohnehin offline dokumentiere, ist es nicht allzu viel Aufwand, hier ab und zu ein paar Zeilen zu schreiben. Deshalb habe ich beschlossen, hier unsere Erfahrungen weiterzugeben. Ich will nicht ins Detail gehen, aber die wichtigsten Ereignisse werde ich hier berichten.

Ich bemühe mich, möglichst sachlich und fair zu bleiben. Aber ich will auch mitteilen, wenn es Probleme gibt. Denn siehe oben, die echten und ungefilterten Berichte sind die hilfreichsten.

Falls sich dennoch jemand unfair behandelt fühlt, bitte bei mir melden, dann lässt sich das sicherlich klären.

Die Kommentarfunktion habe ich aus Datenschutzgründen deaktiviert. Aber man darf uns natürlich gerne per Mail schreiben! Lob, Kritik, Rückfragen, Korrekturen, … einfach melden!

Kontakt